Neuigkeiten

Wahre Helden ...

12.12.2017, 15:47 von Nicole Häbich

... im Alltag und in der Schule.

Damit befasst sich das selbstverfasste Stück der Musical-Chor-AG der Insel-Realschule, an dessen Umsetzung - in Kooperation mit Ella Schneider und Claudia Kögler der PH Ludwigsburg (Abteilung Kultur- und Medienbildung) - in den letzten Wochen und Monaten  intensiv gearbeitet wurde.

Wer mehr über Maik, den Protagonisten, seine Probleme, seine Ausweglosigkeit und vielleicht auch sein Happy End erfahren will, ist herzlich zu den beiden Aufführungen eingeladen.

Die Darstellerinnen und Darsteller, Sängerinnen und Sänger sowie alle anderen Beteiligten freuen sich auf zahlreiche Besucher - egal ob Eltern, Geschwister, Bekannte, Lehrerinnen oder Lehrer und natürlich alle Klassenkameraden.

Für Letztere gibt es festgelegte Termine:

Klassen 8-9: Freitag, 12.01.2018 um 18.30 Uhr
Klassen 5-7: Montag, 15.01.2018 um 14.00 Uhr

Die Aufführungen finden jeweils im Kupferdächle (Kallhardtstraße 31, 75173 Pforzheim) statt.

 

Zurück